Kontakt mit Lieferant? Lieferant
mansun Mr. mansun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

WONDER COATING TECHNOLOGY CO., LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

WONDER COATING TECHNOLOGY CO., LTD.

Als größter Autolackhersteller in China ist Bonanza Paint eines der wenigen Unternehmen, das nicht nur brillante Beschichtungen aus einem globalen Farbanpassungssystem, sondern auch alle anderen für eine Fahrzeugkarosserie benötigten Nachbearbeitungsprodukte liefern kann. Das 1995 gegründete Unternehmen ist in der Branche bekannt dafür, dass es sich ständig auf unsere Verbraucher konzentriert und sich kontinuierlich der Forschung, Entwicklung und Erzielung eines idealen Gleichgewichts zwischen Leistung und Preis widmet. Die Wonder-Tech Company, eine Tochtergesellschaft von Bonanza Paint, ist für den Export von Bonanza Paint verantwortlich. Wir haben zwei Fabriken, eine in der Stadt Qingyuan und eine in der Stadt Zhengzhou mit einer Fläche von über 100.000 Quadratmetern. Es besteht aus Lagern unterschiedlicher Größe für unterschiedliche Zwecke, Forschungs- und Entwicklungsabteilung, Bürogebäude, Aktivitätsarena und Gärten. Wir sind spezialisiert auf Autoreparaturlacksysteme von geringer bis hoher Festigkeit, Produkte von fertig gemischten Farben und Farbtonern bis hin zu vorbereitenden Grundierungen und Hilfsmitteln. Auf dem Programm steht die mit Spannung erwartete Farbe auf Wasserbasis, die für umweltregulierte Regionen geeignet ist. Wir beschränken jeden Schritt der Entwicklung und Produktion, angefangen bei der Beschaffung bei hervorragenden Rohstofflieferanten wie BASF, Merck und Bayer bis hin zur Verwendung professioneller und erstklassiger Geräte, die von der deutschen BYK-Gruppe gekauft wurden, um die Qualitätskontrolle durchzuführen Die Stadt Guangzhou liegt nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen Guangzhou entfernt. Wir sind ein professionelles und serviceorientiertes internationales Verkaufsteam. Die Kompetenz im Exportgeschäft und in den Versandangelegenheiten ermöglicht es uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zufriedenstellend zu liefern. Unsere Mitarbeiter sind mit Englisch, Französisch, Russland und Spanisch vertraut und kommen aus verschiedenen Bildungs- und Marketingbereichen. Wir sind zuversichtlich, jede Bestellung richtig zu bedienen. Jung, leidenschaftlich und kundenorientiert erwartet unser Team Ihre Zufriedenheit, was uns wiederum zu unserem schnellsten Wachstum führen würde. Wir tun Gutes und zielen groß. Produktqualität ist immer unser gesunder Menschenverstand, um in der Branche zu bleiben. Zusätzlicher Wert, den wir schaffen, ist unsere zweite Stärke. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Marketinginstrumente und Kooperationspläne. Anfragen sind sehr willkommen. Bonanza und Wonder-Tech stehen Ihnen zur Verfügung.

Product Showcase

InnoColor Liquid Coating Lackhärter

InnoColor Liquid Coating Lackhärter

P roduktbeschreibung ............................................... .................................................. ..............Supershine Automotive Refinishes hat die Vision, die Marke und die Produkte durch zuverlässige und zuverlässige Produkte zu erweiternEffiziente Händler und Geschäftspartner auf der...

Bestseller InnoColor Härter Autolack

Bestseller InnoColor Härter Autolack

P roduktbeschreibung ............................................... .................................................. ..............Supershine Automotive Refinishes hat die Vision, die Marke und die Produkte durch zuverlässige und zuverlässige Produkte zu erweiternEffiziente Händler und Geschäftspartner auf der...

Hot Sale InnoColor Autolackhärter

Hot Sale InnoColor Autolackhärter

P roduktbeschreibung ............................................... .................................................. .............. Universelle, leistungsstarke Modelle der GenRock-Linie. Eines der Hauptmerkmale von GPC Härter, ihreMöglichkeiten, große Flächen unter allen Klimabedingungen abzudecken. Unser breites...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tomson Mr. Tomson
What can I do for you?
Contact Supplier

WONDER COATING TECHNOLOGY CO., LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

WONDER COATING TECHNOLOGY CO., LTD.

As largest Automotive Paint manufacturer in China, Bonanza Paint is one of the only companies that can supply not merely brilliant coatings from a global color-matching system but also any other type of refinishing products needed for a vehicle body. Founded in 1995, its reputation in the industry flows from a steady focus on our consumers and an ongoing commitment to research, to develop and to deliver the ideal balance between performance and price. And Wonder-Tech Company, a subsidiary of Bonanza Paint, is in charge of exporting business of Bonanza Paint.We have two factories, one located in Qingyuan City, the other in Zhengzhou City, covering over 100,000 square meters. It is consisted of warehouses of different sizes for different purposes, research and development department, office building, activity arena and gardens. We specialize in car refinish system from low strength to high strength, products ranging from ready-mixed colors and color toners to preparatory primers and auxiliaries. Coming up is the much-anticipated waterborne paint, suitable for the environment regulated regions. We strict down every step of the development and production, starting from sourcing from the superb raw material suppliers such as BASF, Merck and Bayer to using professional and first grade equipment purchased from German BYK group to undertake quality control.Wonder-Tech, located in Guangzhou City, is only 15 minutes away from Guangzhou International Airport. We are a professional and service-oriented international sales team. Proficiency in exportation business and the shipping affairs enables us to deliver our products and service in a satisfying manner. Our staffs are familiar with English, French, Russia and Spanish languages, all coming from various educational and marketing backgrounds. We are confident to serve every order right. Young, passionate and customer-focused, our team awaits your satisfaction, which would in turn take us to our fastest growth.We do good and aim big. Product quality is always our basic common sense to stay in the industry. Additional value we create is our second strength. We offer our clients various marketing tools and cooperation plans. Inquiries are very welcomed. Bonanza and Wonder-Tech are here at your service.

Product Showcase

InnoColor Liquid Coating Paint Hardener

InnoColor Liquid Coating Paint Hardener

Product Description Supershine Automotive Refinishes has vision to expand the brand and products through reliable and efficient dealers and business partners all over the world and be recognized as a global sustainable brand in diverse economies

Top Selling InnoColor Hardener Car Paint

Top Selling InnoColor Hardener Car Paint

Product Description Supershine Automotive Refinishes has vision to expand the brand and products through reliable and efficient dealers and business partners all over the world and be recognized as a global sustainable brand in diverse economies

Good Quality InnoColor Hardener Car Refinish Paint

Good Quality InnoColor Hardener Car Refinish Paint

Product Description InnoColor s goal is achieved through the continual improvement of its quality management system complying with all relevant laws regulations by implementing an Integrated Quality Management System according to ISO 9001 2015 as well as a strong focus on training time management productivity and...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry